Awards

Rommelsbacher eine „Top Küchenmarke“

Rommelsbacher wurde als „Top Küchenmarke“ für 2024 ausgezeichnet! Mit einer 5-Sterne-Bewertung in der Kategorie Raclette und 1. Platz für Design erhielt das Unternehmen zum fünften Mal diese Auszeichnung.


Die repräsentative Befragung von Konsumenten durch „TestBild“ bestätigte zum fünften Mal die herausragende Position des Unternehmens.

Besonders hervorzuheben ist die erneute Auszeichnung in der Kategorie Raclette, bei der Rommelsbacher nicht nur für Langlebigkeit, sondern auch für erstklassiges Design den 1. Platz sichern konnte.

Thomas Alter, Leiter Marketing: „Unser Sortiment an mehrfach ausgezeichneten Raclette Grills zeichnet sich nicht nur durch seine Vielfalt, sondern auch durch herausragende Hochwertigkeit aus. Die 5-Sterne-Bewertung und die Spitzenplatzierung im Bereich Design sind für uns nicht nur ein Grund zur Freude, sondern auch Ansporn, weiterhin innovative und anspruchsvolle Produkte für unsere Kunden zu entwickeln.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de