Neu bei Rösle: Starkoch Christian Henze
Neu bei Rösle: Starkoch Christian Henze
Meldungen

Rösle: Christian Henze ist neuer Markenbotschafter

Das Allgäuer Familienunternehmen Rösle hat einen neuen Markenbotschafter: TV-Koch Christian Henze wird den Hersteller künftig mit seiner Expertise unterstützen.

Seine Kochschule in Kempten, die mehrfach mit dem „Cooking together Award“ ausgezeichnet wurde, stattet in Zukunft Rösle mit seinen Produkten aus. Zusätzlich gewinnt das Unternehmen an Medienpräsenz, denn neben dem Rösle-Logo auf Christian Henzes Schürze werden in seinen Sendungen und auf den Social-Media-Kanälen regelmäßig Rösle-Produkte zu sehen sein.

„Christian Henze passt als Markenbotschafter sehr gut zu uns, weil er unsere Werte teilt“, betont Sina Klein, Leitung Marketing.

Das könnte Sie auch interessieren!

Noch einmal Party: Starkes Quartalsergebnis für Ceconomy

infoboard.de

Miele startet Produktion und Vertrieb von Luftreinigern

infoboard.de

Vernetzter. Intelligenter. Persönlicher: Samsung denkt das Zuhause neu

Matthias M. Machan

Wertgarantie-Fachhändler-Portal: Einfacher und komfortabler

infoboard.de

Generationswechsel bei InfoTip Service

infoboard.de

Wertgarantie Mitarbeiter erfüllen Herzenswünsche

infoboard.de

Rösle erneut im Skisprung-Weltcup 2020/2021

infoboard.de

Hoover erweitert Bodenstaubsauger-Segment

infoboard.de

Mit Gastroback ins neue Jahr: Good Food – Good Mood

infoboard.de