Meldungen

Rösle: Christian Henze ist neuer Markenbotschafter

Das Allgäuer Familienunternehmen Rösle hat einen neuen Markenbotschafter: TV-Koch Christian Henze wird den Hersteller künftig mit seiner Expertise unterstützen.

Seine Kochschule in Kempten, die mehrfach mit dem „Cooking together Award“ ausgezeichnet wurde, stattet in Zukunft Rösle mit seinen Produkten aus. Zusätzlich gewinnt das Unternehmen an Medienpräsenz, denn neben dem Rösle-Logo auf Christian Henzes Schürze werden in seinen Sendungen und auf den Social-Media-Kanälen regelmäßig Rösle-Produkte zu sehen sein.

„Christian Henze passt als Markenbotschafter sehr gut zu uns, weil er unsere Werte teilt“, betont Sina Klein, Leitung Marketing.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de