--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Neu bei Rösle: Starkoch Christian Henze
Neu bei Rösle: Starkoch Christian Henze
Meldungen

Rösle: Christian Henze ist neuer Markenbotschafter

Das Allgäuer Familienunternehmen Rösle hat einen neuen Markenbotschafter: TV-Koch Christian Henze wird den Hersteller künftig mit seiner Expertise unterstützen.

Jura Z10 für hot & cold Kaffeespezialitäten

Seine Kochschule in Kempten, die mehrfach mit dem „Cooking together Award“ ausgezeichnet wurde, stattet in Zukunft Rösle mit seinen Produkten aus. Zusätzlich gewinnt das Unternehmen an Medienpräsenz, denn neben dem Rösle-Logo auf Christian Henzes Schürze werden in seinen Sendungen und auf den Social-Media-Kanälen regelmäßig Rösle-Produkte zu sehen sein.

„Christian Henze passt als Markenbotschafter sehr gut zu uns, weil er unsere Werte teilt“, betont Sina Klein, Leitung Marketing.

Das könnte Sie auch interessieren!

„AEG dorthin bringen, wo es hingehört: ins Premium-Segment!“

Matthias M. Machan

Haier: Die Zukunft hat (in Deutschland) gerade erst begonnen

infoboard.de

„Wir stehen zu unserer Zielsetzung“: Haier strebt in Deutschland die Spitze an

Matthias M. Machan

WMF erweitert Kineo Serie: Raffiniertes Spiel

infoboard.de

Endlich wieder: Wertgarantie 365er Profi-Treff

infoboard.de

Samsung bringt „The Taste“ in die eigene Küche

infoboard.de

Rommelsbacher launcht Neuheiten: Einfach online blättern

infoboard.de

ritterwerk beteiligt sich am Start-Up Beezer

infoboard.de

Gastroback: Virtueller Messestand ersetzt erneut die IFA

infoboard.de