Meldungen

Oral-B: Gelb ist Wechselzeit

Die Aufsteckbürsten von Oral-B haben ein Upgrade für noch bessere Reinigungskraft erhalten: Die CleanMaximiser-Technologie färbt grüne Borsten nach ihrer Abnutzung gelb und signalisiert so den optimalen Zeitpunkt zum Bürstenkopfwechsel.

Aktuelle Studien belegen, dass 70% aller Nutzer ihre Aufsteckbürste erst dann wechseln, wenn die Borsten merklich abgenutzt sind. Doch schon nach drei Monaten verlieren die Borsten deutlich an Reinigungskraft – egal wie oft und wie lange die Zähne geputzt werden. Die Abnutzung ist meist nicht sofort erkennbar. Dieses Problem löst die CleanMaximiser-Technologie.

Oral-B begleitet die Produkteinführung mit PR- und Digitalkampagnen sowie Influencer-Aktivierungen. „Mit dem neuen Produkt verhelfen wir Konsumenten nicht nur zum rechtzeitigen Wechsel ihrer Aufsteckbürste, sondern fördern gezielt den Abverkauf im Laden.“, sagt Benno Stan, Verkaufsleiter Elektro-Channel DACH bei Procter & Gamble.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de