Passagiere und Miles & More-Kunden der Lufthansa können ihre Ritter Toaster der Serie volcano5 ab sofort über den neuen Hauptkatalog des Lufthansa WorldShops bestellen. Eine entsprechende Vertriebspartnerschaft haben Ritterwerk und Lufthansa geschlossen. „Die Spotlights im Lufthansa WorldShop sind ausnahmslos handverlesene Produkte von außergewöhnlicher Qualität und bemerkenswertem Design. Dass unser Konzept für mein-toaster.de ein so namhaftes Unternehmen überzeugt hat, ist für uns eine besondere Bestätigung“, sagt Geschäftsführer Michael Schüller.

Kunden, die ihren individuellen Ritter Toaster im Lufthansa WorldShop bestellen, erhalten umgehend einen Gutscheincode. Wer auf einem Langstreckenflug einen WLAN-Zugang hat, kann unmittelbar durchstarten: Egal ob Urlaubsfoto, Kunstwerk oder Grafikdesign – auf www.mein-toaster.de lädt der Kunde sein Lieblingsmotiv einfach hoch, gestaltet die Glasplatten seines Toasters im Online-Konfigurator und bezahlt mittels seines Codes. Der Toaster wird daraufhin als Unikat produziert und direkt an den Kunden ausgeliefert.

Vom Vertrieb über den Lufthansa WorldShop profitiert Ritterwerk von einer reichweitenstarken Kundenansprache: Der Katalog wird zweimal im Jahr an alle Miles & More-Kunden der Fluglinie versendet. Er liegt zudem an Bord aller Europaflüge sowie in Auszügen an den Gates aus.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

2 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

3 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

3 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

3 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

4 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

4 Tagen ago