Markt & Branche

Remington/Russell Hobbs: Neue Heimat ProBusiness

Pro Business Logo
Mit 17 Mitgliedern geht ProBusiness, die europäische Marketing-Initiative mittelständischer Hausgeräte-Hersteller, ins Jahr 2018. Verstärkung bekommt der erfolgreiche Marken-Verbund durch die beiden Lifestyle-Marken Remington/Russell Hobbs. Gleichzeitig verlässt Dyson die 2003 gegründete Marketing Initiative.

Aufbruchstimmung bei ProBusiness mit einem prominenten Neuzugang: Ab sofort verstärkt Remington/Russell Hobbs als neues Mitglied die Marketing-Initiative mittelständischer Hausgeräte-Hersteller. „Wir sind glücklich, das Marken-Portfolio von ProBusiness mit einem so kompetenten Partner wie Remington/Russell Hobbs verstärken zu können“, erklärt Berthold Niehoff, Vorsitzender der Marketing-Initiative. Und weiter: „Als Technologie-Schmiede passt Remington/Russell Hobbs hervorragend zu ProBusiness. Das sind zwei dynamische Marken unter einem Dach, die mit ihren innovativen, durchdachten Produkten für Küche und Bad unser Angebot ideal ergänzen.“

„Als Technologie-Schmiede passt Remington/Russell Hobbys hervorragend zu ProBusiness“, Berthold Niehoff, Vorsitzender ProBusiness.
„Als Technologie-Schmiede passt Remington/Russell Hobbys hervorragend zu ProBusiness“, Berthold Niehoff, Vorsitzender ProBusiness.

Gemeinsam mit den 16 weiteren Marken möchte man bei Remington/Russell Hobbs ab sofort mit am nachhaltigen Erfolg des Marketing-Verbundes unter der Regie von Berthold Niehoff arbeiten. Dazu Thomas Klüsener, General Manager Appliances DACH: „Wir freuen uns wirklich sehr über die Aufnahme in die engagierte Marketing-Initiative ProBusiness Haushaltsgeräte. Wir sehen dies auch als eine Bestätigung und Auszeichnung für unsere gute Arbeit der letzten Jahre an, in denen wir mit unseren innovativen Lifestyle- und Haushaltsprodukten der beiden Marken Remington und Russell Hobbs den Markt spürbar belebt haben.“

„Wir sind uns sicher, mit der Mitgliedschaft bei ProBusiness einen nächsten wichtigen Schritt in eine erfolgreiche Zukunft zu machen“, Thomas Klüsener, General Manager Appliances DACH, Remington/Russell Hobbs.
„Wir sind uns sicher, mit der Mitgliedschaft bei ProBusiness einen nächsten wichtigen Schritt in eine erfolgreiche Zukunft zu machen“, Thomas Klüsener, General Manager Appliances DACH, Remington/Russell Hobbs.

Remington: Für einen perfekten Tag ^

Remington steht als Lifestyle-Marke und einer der führenden Anbieter im Bereich Personal Care für echte Premium-Qualität sowie hochwertige und innovative Technologien. Die fallen nicht vom Himmel. Daher arbeitet Remington sehr eng mit Friseursalons, Haarexperten und seinen Konsumenten zusammen. Alle drei Säulen sind Inspiration und Grundlage für die Entwicklung von neuen Serien und Produkten in den Segmenten Haircare, Beauty und Grooming, mit denen Remington – so der Marken-Anspruch – jeden Tag in einen perfekten Tag verwandelt.

Russell Hobbs: Für die schönen Momente ^

Russell Hobbs hat seine Wurzeln bei den britischen Erfindern William Russell und Peter Hobbs. Die beiden Tüftler entwickelten 1952 den ersten elektrischen Kaffeebereiter mit Warmhaltefunktion. Drei Jahre später folgte der erste elektrische Wasserkocher mit automatischer Abschaltung. In den folgenden Jahren erweiterte Russell Hobbs sein Elektrokleingeräte-Sortiment konsequent auf den gesamten Haushaltsbereich. Die Produkte von Russell Hobbs sind nicht nur hochwertig, modern, durchdacht und innovativ. Kaffeemaschine, Food Processor, Entsafter & Co. sind zudem Garanten für die schönen (Genuss-) Momente im Leben.

2018 ohne Dyson ^

Dyson hat sich nach der IFA – „aus konzeptionellen Gründen“ – nun auch aus der Marketing-Initiative zurückgezogen. „Wir bedauern das, denn wir hatten über viele Jahre eine erfolgreiche wie intensive Zusammenarbeit“, so Berthold Niehoff.

2018 beginnt bei ProBusiness traditionell mit der „EK Live“ in Bielefeld (19./20. Januar 2018), für die sich zehn Mitgliedsunternehmen der Marketing-Initiative angemeldet haben. Für Remington/Russell Hobbs ist die Präsentation in Bielefeld die Premiere unter dem Dach von ProBusiness. „Wir schätzen das Know-how von ProBusiness sehr und sind uns sicher, mit der Mitgliedschaft bei ProBusiness einen nächsten wichtigen Schritt in eine erfolgreiche Zukunft zu machen“, so Thomas Klüsener.

Für Sie ausgesucht!

ProBusiness: Vorstand atmet Kontinuität

infoboard.de

Remington: Styling Produkte für ManU

infoboard.de

Remington-Testsieg bei der StiWa: Glatt gelaufen

infoboard.de

ProBusiness rockt Halle 3 auf der Ambiente: Erlebnis & Emotionen für den PoS

infoboard.de

Sage nun bei ProBusiness: Das passt!

infoboard.de

Das Management-Team von Remington und Russell Hobbs stellt sich neu auf

infoboard.de

Russell Hobbs: Wunderbarer Morgen

infoboard.de

Es regnet Auszeichnungen für Remington

infoboard.de

15 Jahre ProBusiness: Marken, Menschen, Macher

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!