„Die IFA bietet uns die perfekte Plattform, um unsere langjährige Expertise zu präsentieren, die wir als Marke seit 1937 kontinuierlich ausgebaut haben“, so Julia Neigum, Marketing Manager Personal Care DACH.
Remington stellt 2025 eine neue Hairstyling-Serie vor, die speziell für Nutzerinnen und Nutzer entwickelt wurde, die ihren Haar-Look individuell gestalten und Frizz gezielt kontrollieren möchten. Die Produkte können am Stand vor Ort getestet werden, zusätzlich werden Styling-Demonstrationen angeboten. Grace Skelton, Global Senior Product Marketing Manager – Haircare, wird die Funktionsweise und Produktvorteile direkt am Stand erläutern.
Russell Hobbs präsentiert zur IFA 2025 neue Produkte in den Kategorien Textilpflege und Heißluftfritteusen. Die SatisFry-Serie wird in einer Live-Kochshow mit den Köchen Tom und Markus vorgestellt – inklusive Produktvorführung und Verkostung. Parallel dazu demonstriert Fern Taylor, Global Head of Fabric Care bei Russell Hobbs, die neuen Textilpflegegeräte im Einsatz.
Beide Marken laden Messebesucherinnen und -besucher dazu ein, die neuen Produkte am Stand persönlich zu erleben.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More