Wollen „Die Kraft des Selbstvertrauens“ stärken: Remington und ManU.
Die Spectrum Brands Holding, Inc. und die Fußball-Ikone ManU (Manchester United) haben eine mehrjährige, globale Partnerschaft verkündet. Remington, die Lifestyle-Marke im Bereich Personal Care von Spectrum Brands, wird der erste offizielle Partner für elektrische Styling Produkte der Frauen- und Männermannschaft von Manchester United.
Im Rahmen einer großen Multi-Channel-Aktivierung werden Remington und Manchester United eine gemeinsame Kampagne entwickeln, die Individualität und die Kraft des Selbstvertrauens zelebriert. Mit der Kampagne „The Story of You“ unterstützt die Partnerschaft Remingtons Mission, Kunden zu helfen, mehr Selbstvertrauen aufzubauen und zu erkennen, dass der eigene Weg, Erfahrungen, Werte und persönliche Ziele den individuellen Charakter eines Menschen prägen. Die Zusammenarbeit soll mehr Menschen dazu inspirieren, sich selbst treu zu bleiben, passend zum Remington Slogan “Get Your You On“.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More