Wollen „Die Kraft des Selbstvertrauens“ stärken: Remington und ManU.
Die Spectrum Brands Holding, Inc. und die Fußball-Ikone ManU (Manchester United) haben eine mehrjährige, globale Partnerschaft verkündet. Remington, die Lifestyle-Marke im Bereich Personal Care von Spectrum Brands, wird der erste offizielle Partner für elektrische Styling Produkte der Frauen- und Männermannschaft von Manchester United.
Im Rahmen einer großen Multi-Channel-Aktivierung werden Remington und Manchester United eine gemeinsame Kampagne entwickeln, die Individualität und die Kraft des Selbstvertrauens zelebriert. Mit der Kampagne „The Story of You“ unterstützt die Partnerschaft Remingtons Mission, Kunden zu helfen, mehr Selbstvertrauen aufzubauen und zu erkennen, dass der eigene Weg, Erfahrungen, Werte und persönliche Ziele den individuellen Charakter eines Menschen prägen. Die Zusammenarbeit soll mehr Menschen dazu inspirieren, sich selbst treu zu bleiben, passend zum Remington Slogan “Get Your You On“.
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More
Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More
Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More
Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More