Samsung Bespoke AI Waschen
Advertisement
Personalien

Ralf Neumann neuer Key Account Manager bei Amica

Am 1. Dezember startete Ralf Neumann als Key Account Manager für Kunden im Großhandel bei Amica International. Der 45-Jährige folgt auf Eugeniusz Ludwiczak, der in den Ruhestand wechselt.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Ralf Neumann erneut einen versierten Branchen-Profi mit über 20 Jahren Vertriebserfahrung und besten Kontakten in unserer Branche gewinnen konnten. Herr Neumann ist mit den Besonderheiten der Bereiche Consumer Electronic, braune Ware und weiße Ware in allen Facetten bestens vertraut“, so Frank Trittel, Geschäftsführer Amica International.

Neumann konnte zuvor als Key Account Manager, regionaler Verkaufsleiter und Gebietsverkaufsleiter für namhafte Marken wie Pioneer, Onkyo, Bang & Olufsen, Marshall sowie aarke Akzente setzen und berichtet an Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International. 

Das könnte Sie auch interessieren!

electroplus & Liebherr suchen Deutschlands „Stromfresser“

infoboard.de

Der „Online“müller sagt Tschüss

Matthias M. Machan

Wertgarantie 365er Profi-Treff in Florenz: Auf einem hervorragenden Weg

infoboard.de

Haier: Thomas Gass neuer Director DACH für SDA

infoboard.de

Michael Geisler (AEG): „Starken Wurzeln Flügel verleihen“

Matthias M. Machan

Community Space „Miele X“: Ein Ort wie zu Hause für inspirierende Ideen & Vernetzung

infoboard.de

Seit 25 Jahren: D&G verlässlicher Versicherungsdienstleister für Medimax

infoboard.de

Fakir: Per Küchmeister Verkaufsleiter DACH

infoboard.de

Samsung mit neuer Führungsmannschaft

infoboard.de