Wertgarantie Profi-Tour mit knapp 200 Teilnehmern.
Die Teilnehmer reisten vom 30. August bis 1. September erneut nach Sibenik in Kroatien. Neben dem gemeinsamen Austausch standen an diesem Wochenende Best-Practice-Beispiele sowie viel Spaß und Unterhaltung auf der Tagesordnung. So wurde unter anderem auf einer gemeinsamen Bootstour die dalmatische Küste vom Wasser aus begutachtet. Zudem standen viele mediterrane Köstlichkeiten, Badespaß, diverse Partys und viel Freizeit auf dem Programm.
Maurice Jöhler, Leiter Außendienst bei Wertgarantie, fand ausschließlich lobende Worte für die Reise nach Sibenik: „Jahr für Jahr machen immer mehr Verkäuferinnen und Verkäufer unserer Fachhandelspartner täglich einen tollen Job. Dafür wollten wir uns in diesem Jahr wieder bedanken und gleichzeitig auch weiter motivieren. Denn keiner sollte sich auf seinem Erfolg ausruhen, sondern weitermachen und die Erträge weiter steigern. Die Tour in diesem Jahr hat vielen Teilnehmenden gezeigt, dass es am sinnvollsten ist, den gesamten Haushalt eines Kunden zu schützen. Über das Thema ‚15 für 10‘ – also mehrfach ‚3 für 2‘ – gelingt dies sehr gut. Und selbst, wenn der Kunde den monatlichen Beitrag zu hoch empfinden sollte, dann werden mindestens die wichtigsten Geräte in einem ‚9 für 6‘ geschützt. Im Übrigen waren Stimmung und Atmosphäre wieder großartig. Das hat einfach Spaß gemacht.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More