ProBusiness bei Einkaufsveranstaltungen im Frühjahr 2015

Bei ProBusiness kann das Messe-Frühjahr starten: Den Schwerpunkt der Messengebote bilden die Themen: „Barbecue“ mit anspruchsvollen Grillgeräten für den Outdoor-Bereich, „Kaffeegenuss“ mit Kaffee- und Espresso-Automaten zur Herstellung von besonderen Kaffeespezialitäten, „Backen“ Waffeleisen zur Herstellung der Lieblingswaffeln, „Gesund leben“ Multimixer und Smoothie-Maker.

Weitere Themen sind die -Bereiche „Wellness“ mit Shiatsu Sitzauflagen und Massagesesseln sowie „HealthCare“ mit einer Vielzahl an Geräten für die vernetzte Produktwelt. Das Thema „Reinigen“ beinhaltet die neuesten Produkte für den Haushalt und die Bodenpflege.

Alle Produkte werden mit den dazu gehörigen Marketingmaßnahmen und in Funktion vorgestellt.

ProBusiness-Mitgliedsfirmen beteiligen sich an folgenden Einkaufsveranstaltungen:

Messeveranstaltung Ort Datum
expert FJT Hannover
  1. 02. – 02. 02. 2015
EP : ElectronicPartner Düsseldorf
  1. 03. – 08. 03. 2015
Sonepar Süd Partnertreff Augsburg
  1. 03. – 08. 03. 2015
Euronics-Kongress Leipzig
  1. 03. – 24. 03. 2015
Sonepar West Partnertreff Bochum
  1. 04. – 26. 04. 2015
Sonepar Nord/Ost Partnertreff Hannover
  1. 05. – 10. 05. 2015

 

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago