ProBusiness bei Einkaufsveranstaltungen im Frühjahr 2015

Bei ProBusiness kann das Messe-Frühjahr starten: Den Schwerpunkt der Messengebote bilden die Themen: „Barbecue“ mit anspruchsvollen Grillgeräten für den Outdoor-Bereich, „Kaffeegenuss“ mit Kaffee- und Espresso-Automaten zur Herstellung von besonderen Kaffeespezialitäten, „Backen“ Waffeleisen zur Herstellung der Lieblingswaffeln, „Gesund leben“ Multimixer und Smoothie-Maker.

Weitere Themen sind die -Bereiche „Wellness“ mit Shiatsu Sitzauflagen und Massagesesseln sowie „HealthCare“ mit einer Vielzahl an Geräten für die vernetzte Produktwelt. Das Thema „Reinigen“ beinhaltet die neuesten Produkte für den Haushalt und die Bodenpflege.

Alle Produkte werden mit den dazu gehörigen Marketingmaßnahmen und in Funktion vorgestellt.

ProBusiness-Mitgliedsfirmen beteiligen sich an folgenden Einkaufsveranstaltungen:

Messeveranstaltung Ort Datum
expert FJT Hannover
  1. 02. – 02. 02. 2015
EP : ElectronicPartner Düsseldorf
  1. 03. – 08. 03. 2015
Sonepar Süd Partnertreff Augsburg
  1. 03. – 08. 03. 2015
Euronics-Kongress Leipzig
  1. 03. – 24. 03. 2015
Sonepar West Partnertreff Bochum
  1. 04. – 26. 04. 2015
Sonepar Nord/Ost Partnertreff Hannover
  1. 05. – 10. 05. 2015

 

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago