Awards Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 18

Pro Business: Geballte Marken-Kompetenz!

Ob Red Dot Design Award, Stiftung Warentest, ETM oder Haus und Garten, Die Bewertungen der Testinstitute genießen bei Handel wie Verbrauchern einen enormen Stellenwert, gerade wenn es um Kaufentscheidungen für neue Produkte geht. Für die Hersteller bietet sich damit die Möglichkeit, ganz besonders auf ihre Marke und die „ausgezeichneten“ Produkte in den Absatzkanälen aufmerksam zu machen.

Mit den Logos und Sieger-Etiketten heben sich die Hausgeräte aus der Geräteflut hervor. Eine gute Vorlage für den Handel mit der Chance, auch seine Angebots-Kompetenz herauszustellen, um am Point of Sale Kaufimpulse zu bewirken.

Pro Business Vorsitzender: Heinz Werner Ochs
„Unsere Homepage ist eine sehr beliebte Plattform ist, um sich über die Marken und aktuellen Auszeichnungen zu informieren“, Heinz Werner Ochs, Vorsitzender Pro Business.

Heinz Werner Ochs, Vorsitzender von Pro Business: „Wir begrüßen die verstärkten Aktivitäten unserer Mitgliedsfirmen, Auszeichnungen bekannter Testinstitute zu erringen und diese Erfolge auch über den Handel an den Endverbraucher zu vermitteln.“ Mehr noch: “Besonders erfreut sind wir über die Situation, dass inzwischen auch unsere Pro Business-Homepage www.probusiness-elektrohausgeraete.de eine sehr beliebte Plattform ist, um sich über die Marken und aktuellen Auszeichnungen zu informieren.“

Neben über 150 produktbezogenen Auszeichnungen konnten einige Mitglieder von Pro Business im Laufe des letzten Jahres weitere hochangesehene Preise erringen wie beispielsweise Jura zum dritten Mal in Folge den „Superbrand Germany“. Melitta gewann den „Service Champion Nr. 1“ bei Kaffeevollautomaten, Severin wurde mit dem „Innovations-Award des deutschen Mittelstands TOP 100“ ausgezeichnet

Auszeichnungen der Pro Business Mitgliedsfirmen im Zeitraum April 2014 bis März 2015 haben wir » hier zusammen gestellt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

IFA 2023 zum Anfassen: Messe- & Marken-Erlebnis – aber wenige echte Innovationen

Matthias M. Machan

IFA 2023: ProBusiness sagt Danke!

infoboard.de

ProBusiness Jahrestagung: Unverzichtbarer denn je!

infoboard.de

ProBusiness feiert 20 Jahre: Marken. Menschen. Macher.

Matthias M. Machan

ProBusiness: „Endlich wieder echtes Messe-Feeling“

infoboard.de

ProBusiness: „dein tag“ mit echter Feelgood-Atmosphäre

infoboard.de

ProBusiness: Digitale Showrooms als Fenster zu den Marken

infoboard.de

Starker Impulsgeber: ProBusiness-Premiere für eMagazin „Dein Tag“

infoboard.de