Rasante, weltweite Vermarktung: BWT steigt in die Formel 1 ein.
BWT verpasst dem Rennstall Sahara Force India einen brandneuen Look: Der VJM10 bestreitet die Formel 1-Saison 2017 in den Farben Pink, Magenta und Silber und setzt ein deutliches Zeichen für eine langjährige Partnerschaft zwischen der aus Österreich stammenden Wassermarke und dem Formel 1-Team. Die Zusammenarbeit ist der erste Auftritt von BWT im Formel 1-Zirkus und bietet auf der großen internationalen Bühne eine hervorragende Gelegenheit, die einzigartigen Produkte zur Wasseraufbereitung weltweit zu präsentieren. BWT’s Präsenz wird durch die rosa Helme der Formel 1-Piloten Sergio Perez und Esteban Ocon noch zusätzlich unterstrichen.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More