Kaffee

Premium ist ein Lebensgefühl

Geschützt ist das Wort nicht, und so wird es beinahe inflationär benutzt, vom Aufschnitt beim Discounter bis zur Wagenwäsche an der Tankstelle: Premium. Bei Jura indes, dem Hersteller von edlen Kaffee-Vollautomaten aus der Schweiz, gehört das Wort Premium seit jeher zur DNA des Unternehmens. KAFFEE+ hat nachgefragt bei Thomas Schwamm, Vertriebsleiter bei Jura in Deutschland: Was macht eigentlich das Premium bei Jura aus?

Bei Jura ist Premium mehr als eine Bezeichnung für besonders hochklassige Kaffeespezialitäten-Vollautomaten. Premium ist bei uns ein Prinzip – eines, das alles umfasst. Mehr noch: Es ist ein Lebensgefühl, das auch für Genuss und Leidenschaft steht.

Das gilt natürlich vor allem für die Qualität. Dass bei Jura in punkto Entwicklung und Produktion höchste Standards herrschen, ist selbstverständliche Voraussetzung für das exklusive Renommee und das Vertrauen, das die Marke genießt.

Auch die Vielfalt ist „premium“: Vom Eintassen-Automaten bis hin zum Flaggschiff-Modell mit Gastronomie-Kapazitäten reicht das Spektrum. Alle Modelle haben ihren eigenen Charakter – immer auf Top-Niveau. Gleiches gilt für das Zubehör, vom Milchaufschäumer und Milchkühler bis hin zu edlen und raffinierten Kaffeekreationen aus der hauseigenen Rösterei und mit Bohnen aus nachhaltigem und fairem Anbau.

Gutes noch besser machen

Jura-Vollautomaten werden mit der Erfahrung und dem Wissen gefertigt, die einer langen Tradition entstammen – aber vor allem mit anspruchsvollen, innovativen Technologien. Neuerungen haben Maßstäbe im Markt für Vollautomaten gesetzt und werden ständig weiterentwickelt. Gutes noch besser zu machen gehört zu den Grundprinzipien von Jura, denn wer „premium“ bleiben will, darf niemals nachlassen.

Das Ergebnis der hochentwickelten Technologien kann man genießen – sehen kann man die High-Tech oft aber nicht. Anders beim Design: Die typische Kombination klarer, gerader Linien, sanfter Kurven und edler Materialien macht Jura Vollautomaten auf den ersten Blick unverwechselbar.

Wer Premium-Produkte bietet, kann bei den Services nicht haltmachen: So bietet das auf neuestem Stand der Kommunikationstechnik ausgerüstete Kundenkommunikationscenter in Nürnberg beste Voraussetzungen für eine im wahrsten Wortsinn erstklassige Beratung und Unterstützung – wenn es angebracht ist, auch direkt „am Vollautomaten“. Und das an 362 Tagen im Jahr.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

5 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

5 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

5 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

5 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago