Startet mit großem Aufgebot: China HomeLife.
Auf dem Essener Messegelände präsentieren über 500 chinesische Aussteller auf über 12.500 qm Ausstellungsfläche mehr als 20.000 Produkte aus allen relevanten Warengruppen – darunter Elektronik, Haushalt, Kleidung & Textilien, Geschenke & Accessoires, Spielwaren, Möbel, Beleuchtung, Lebensmittel und Kosmetik.
Das Angebot richtet sich sowohl an professionelle Einkäufer aus allen Handelssparten, die große Volumina benötigen, als auch an semiprofessionelle und private Vermarkter, die sich über den Online-Vertrieb ein Standbein aufbauen wollen, außerdem an Trend-Scouts und Spezialisten im China-Handel.
Veranstalter der Messe ist Meorient International Exhibition Ltd. mit Hauptsitz in Shanghai, eine Firma, die aktuell über 45.000 chinesische Unternehmen mit mehr als 3 Millionen Händlern weltweit zusammenbringt.
Der Eintritt zur Messe ist kostenlos. Interessenten können sich vorab auf der Anmelde-Seite akkreditieren, eine Registrierung ist auch direkt vor Ort möglich (Eingang Nord). Direkt zur Messe gelangen Sie hier.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More