Startet mit großem Aufgebot: China HomeLife.
Auf dem Essener Messegelände präsentieren über 500 chinesische Aussteller auf über 12.500 qm Ausstellungsfläche mehr als 20.000 Produkte aus allen relevanten Warengruppen – darunter Elektronik, Haushalt, Kleidung & Textilien, Geschenke & Accessoires, Spielwaren, Möbel, Beleuchtung, Lebensmittel und Kosmetik.
Das Angebot richtet sich sowohl an professionelle Einkäufer aus allen Handelssparten, die große Volumina benötigen, als auch an semiprofessionelle und private Vermarkter, die sich über den Online-Vertrieb ein Standbein aufbauen wollen, außerdem an Trend-Scouts und Spezialisten im China-Handel.
Veranstalter der Messe ist Meorient International Exhibition Ltd. mit Hauptsitz in Shanghai, eine Firma, die aktuell über 45.000 chinesische Unternehmen mit mehr als 3 Millionen Händlern weltweit zusammenbringt.
Der Eintritt zur Messe ist kostenlos. Interessenten können sich vorab auf der Anmelde-Seite akkreditieren, eine Registrierung ist auch direkt vor Ort möglich (Eingang Nord). Direkt zur Messe gelangen Sie hier.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More