--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Meldungen

POS-Kampagne: 30 Jahre Philips Café Gourmet

Seit 30 Jahren erfolgreich: Café Gourmet.

Vor 30 Jahren hat Philips die erste Café Gourmet auf den Markt gebracht und damit einen Klassiker gelauncht. Mit Aroma-Twister und dem Direkt-Brüh-Prinzip ist das Gerät bis heute einer der beliebtesten Filterkaffeemaschinen. Allein im vergangenen Jahr wurden in Deutschland rund 66.000 Stück verkauft.

Mit einer POS-Kampagne würdigt Philips das Jubiläum der Filterkaffeemaschine. Sticker auf der Verpackung weisen auf den runden Geburtstag und die Tatsache hin, dass Philips damit seit 30 Jahren für täglich frisch gebrühten Filterkaffee sorgt.

--- Banner ---

Das ist die „Krönung“

Kooperationspartner ist, wie schon in den Anfangsjahren, Jacobs Kaffee. Beim Kauf einer neuen Café Gourmet gibt es eine 500-Gramm-Packung „Jacobs Krönung“ gratis dazu. Da werden Erinnerungen an die TV-Spots Anfang der 90er Jahre wach: Damals wurde „Jacobs Krönung light“ mit einer mintfarbenen Café Gourmet beworben. Im Philips Flagship-Store und online wird die PoS-Kampagne leicht variiert. Wer sich über den Philips-Online-Shop eine der vier aktuellen Café Gourmet Kaffeemaschinen bestellt, erhält zwei exklusive Ritzenhoff-Kaffeebecher.

„Mit der Café Gourmet zeigt Philips, wie man mit Innovationen am Markt nachhaltig Maßstäbe setzen kann“, sagt Svenja Klaassen, Marketing Manager Coffee. Die Kampagne läuft bis Juni. Weitere Informationen zu 30 Jahre Café Gourmet gibt es hier: www.philips.de/shop/DE_30jahre

Und hier der TV-Spot von 1992:

 

Das könnte Sie auch interessieren!

„Master Every Moment“ mit Sage Appliances: Genusserlebnisse für Zuhause

infoboard.de

Externe Lösung: Rommelsbacher erweitert Geschäftsleitung

infoboard.de

AEG: „Wir sind der Tesla der Hausgerätebranche“

Matthias M. Machan

Nachhaltigkeit: „Ice, Ice Baby“ mit Samsung und Vanilla

infoboard.de

Teka: Mitgedacht am Herd

infoboard.de

Samsung: Hochmodern & farbenfroh

infoboard.de

Oranier: Richtig gute Zutaten

infoboard.de

Grundig: Erster Kühlschrank aus Bio-Plastik

infoboard.de

Berbel: Freiheit beim Kochen

infoboard.de