Als Traditionsmarke vereinigt Thomas Entwicklungsleistungen, Beständigkeit und vorbildlicher Markenführung.
Über 100 Jahre „made in Germany“, über 100 Jahre Erfindergeist – die Plus X Award Fachjury hat das Gütesiegel „Deutsche Traditionsmarke“ an den Staubsaugerhersteller Thomas vergeben.
Thomas ist bereits in der vierten Generation inhabergeführt und steht mit seinen Markenwerten für Tradition, Kontinuität und Pioniergeist. „Thomas vereint unternehmerischen Weitblick mit Mut und Willen zur Innovation. Wir entwickeln seit über 100 Jahren Produkte, die gezielt die Wünsche unserer Kunden aufgreifen und Haushaltsherausforderungen meistern. Ein Erfolgsrezept, das durch das Siegel noch einmal unterstrichen wird“, freut sich Manfred Donath, Marketing Manager von Thomas.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More