Große Marken präsentieren sich an einem historischen Ort.
Noch nie gab es so viele Produkte und Marken wie heute. Doch was macht eine Marke wirklich innovativ und wertbeständig? Um Fragen wie diese geht es beim großen Tag der Marke, den der Plus X Award zu seinem 15-jährigen Bestehen gemeinsam mit den „Most innovative Brands of the Year“ feiert. Am 5. Juli bietet der Plus X Award den erfolgreichsten Herstellern und Dienstleistern des Jahres einen so großen Raum für ihre Botschaften wie nie zuvor – in TV-Interviews mit Plus X Award-Gründer und Präsident Donat Brandt, die europaweit über den Fernsehsender Anixe ausgestrahlt werden. Dafür wird eigens der Erste Deutsche Bundestag in Bonn zum Fernsehstudio umfunktioniert.
„Wir wollen die Marke in den Mittelpunkt rücken. Dazu laden wir die innovativsten Marken des Jahres ein, denn sie repräsentieren die Branchen des Plus X Award“, betont Brandt, der einen Business-Talk mit Top-Entscheidern der ausgezeichneten Unternehmen führen wird. Sie werden erzählen, was den Erfolg ihrer Marke ausmacht und wie sie auf Marktveränderungen reagieren.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More