Plus X Award: Screenshot - Der Fachhandel wählt
Die Abstimmung zur Fachhandelsmarke des Jahres hat begonnen: Zum zweiten Mal in seiner Geschichte ruft der Plus X Award den Fachhandel seit Ende Januar zur Abstimmung der Auszeichnung „Fachhandelsmarke des Jahres“ auf. Als Projekt zum Schutz und zur Stärkung der Marke und des Handels möchte der Plus X Award mit dieser Auszeichnung die Hersteller honorieren, die mit besonders partnerschaftlichen und schlüssigen Fachhandelskonzepten überzeugen.
Die Auswahl der Preisträger dieser Sonderauszeichnung unterliegt nicht der Fachjury des Plus X Award, sondern dem deutschen Fachhandel. Über ein Online-Voting kann jeder verifizierte Fachhändler bis zum 15. März 2016 eine Stimme für seine favorisierte Fachhandelsmarke in den für ihn relevanten Produktbereichen abgeben. Unter allen Teilnehmern der Abstimmung verlost der Plus X Award 3 x 2 VIP-Tickets zur großen Plus X Award Night 2016 im Plenarsaal des Ersten Deutschen Bundestages in Bonn.
Anlässlich der Preisverleihung des nach eigenen Angaben weltweit größten Innovationspreises für Technologie, Sport und Lifestyle treffen die Gewinner in Bonn dannn auf zahlreiche Top-Entscheider der Industrie sowie ausgewählte Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Medien und Politik. Unterstützt werden die Auszeichnungen u.a. auch von infoboard.de. Die Bekanntgabe der Marken, also der Lieblinge des Fachhandels, ist für den 25. März terminiert.
Und hier geht es zur Abstimmung:
http://www.plusxaward.de/fachhandels-und-fachhandwerksmarke-des-jahres/
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More