Awards

Plus X Award: Beurer als „Innovativste Marke“ geehrt

Kerstin Glanzer und Frank Kreif bei der Preisübergabe. (Foto: Messe Berlin)
Kerstin Glanzer und Frank Kreif bei der Preisübergabe. (Foto: Messe Berlin)

Logo Plus X Award Innovativste Marke des Jahre 2019Beurer wurde auch in diesem Jahr mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Awards als „Innovativste Marke“ der Produktgruppe „Health & Personal Care“ ausgezeichnet. Damit bestätigt der Ulmer Gesundheitsspezialist seine Innovationskraft als etablierter Produktanbieter im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden. Der Preis wurde im Rahmen des IFA Innovations Media Briefings von Frank Kreif, Vorsitzender der Plus X Award Jury, an Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer übergeben.

„Wir freuen uns sehr, den Award bereits zum neunten Mal in Folge zu erhalten. Jährlich können wir unser Sortiment dank innovativer Produktentwicklungen um zahlreiche Neuheiten erweitern, die wir auch 2019 wieder pünktlich zur IFA in Berlin präsentieren werden“, sagte Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer am Rande der IFA-IMB.

Schon im März erhielten acht Beurer Produkte die begehrten Qualitätssiegel: die Diagnose-Waage BF 950, der Achillomed FM 200, die Schnarchmaske SL 60, das Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 54 Bluetooth, das Fieberthermometer FT 85, der cellulite releaZer, die Körperbürste FC 55 Pureo Complete Cleansing sowie das Maniküre-/Pediküreset MP 64. Die Marken, die im gesamten Jahr die meisten Gütesiegel in einer Produktgruppe erreichen konnten, werden dann als „Most Innovative Brand“ geehrt.

Für Sie ausgesucht!

WMF: Für jeden das schönste Geschenk

infoboard.de

Innovationsbonus für Miele-Geräte

infoboard.de

Kenwood Chef: Küchenmaschine testen – bei Nichtgefallen Geld zurück

infoboard.de

Iconic Award für die Denkfabrik der BSH Hausgeräte

infoboard.de

Fitbit: Maier managt Zentraleuropa

infoboard.de

BSH Hausgeräte: Claus Köther neuer Standortleiter in Dillingen

infoboard.de

Graef hat Kundenbedürfnisse stets im Blick

infoboard.de

Für AutoDose Waschmaschinen-Schublade: AEG gewinnt Red Dot

infoboard.de

De’Longhi: Start für die größte, crossmediale Kampagne der Firmenhistorie

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!