Insider-Informationen, Innovationen und eine neue Art des Verkaufens – nach der erfolgreichen Coffee Roadshow 2015, auf der Philips und Saeco erstmals ihre Zwei-Marken-Strategie präsentierten, können sich Fachhändler in diesem Jahr auf eine Neuauflage der Schulungstour zu den neuen Kaffeevollautomaten von Saeco und Philips freuen. Auf der Coffee Solution Trainingstour 2016 wird der Fachhandel als Premium-Kanal mit der kompetentesten Beratung und dem besten Service angesprochen. Geschulte Trainer zeigen den Weg zur perfekten Verkaufsstory auf.
Dieses spezifische Wissen über die Funktionen und Eigenschaften der Produkte soll im direkten Verkaufsgespräch unterstützen und somit den Absatz steigern. Innovationen wie ein AquaClean Filter, eine patentierte Milchlösung oder ein vernetzter Vollautomat sind nur einige der Themen auf der Tour.
Die Termine der Coffee Solution Trainingstour 2016:
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More