Nah am Mann – der Philips Rasierer RQ1187/16 gewinnt jeden „Zweikampf.“
Bis zum 8. Juni ist der Rasierer RQ1187/16 von Philips als limitierter „Volksrasierer“ erhältlich. Eine crossmediale Kampagne (Partner: Axel Springer Media Impact) sorgt im Aktionszeitraum für die nötige Aufmerksamkeit. Beworben wird der Rasierer durch zahlreiche Marketing-Maßnahmen, wie Printanzeigen und Advertorials in der Bild Zeitung, Bannern auf bild.de, mobile und in der Bild App sowie in Newslettern. Promotion- und Werbemaßnahmen am Point of Sale komplettieren das Maßnahmenpaket – das auch darauf abzielt, den Rasierer als Geschenk zum Vatertag am 14. Mai zu empfehlen.
Für die zielgruppengerechte Inszenierung sorgt einmal mehr Dortmunds Trainer Jürgen Klopp, der als Testimonial regelmäßig in TV-Spots und Printanzeigen für elektrische Rasierer von Philips wirbt. „Mit Philips nah am Mann“ lautet das Motto der Aktion. Dazu die Headline: „Der stellt sich jeder Herausforderung“. Eine eigens eingerichtete Aktionsbühne von bild.de hält für den User unter www.volks-rasierer.de weitere Informationen bereit. Dazu zählen – neben einem Interview mit Jürgen Klopp – Fakten zur Körperhaarpflege, weitere Produktdetails zum Volks-Rasierer sowie Hinweise darauf, wo das Produkt erhältlich ist.
Der Nass- und Trockenrasierer Philips RQ1187/16 SensoTouch 2 D wurde schon im Dezember 2013 von der Stiftung Warentest mit der Note „gut“ (1,6) bewertet. Das Gerät ist baugleich mit dem Rasierer 1175/16. Angeboten wird der „Volksrasierer“ zu einem UVP von 111,00 €, ist aber bei billiger.de bereits unter 100,00 € zu finden.
Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück und hat Großes vor: Scott Taylor ist seit dem 1.… Read More
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More