Nah am Mann – der Philips Rasierer RQ1187/16 gewinnt jeden „Zweikampf.“
Bis zum 8. Juni ist der Rasierer RQ1187/16 von Philips als limitierter „Volksrasierer“ erhältlich. Eine crossmediale Kampagne (Partner: Axel Springer Media Impact) sorgt im Aktionszeitraum für die nötige Aufmerksamkeit. Beworben wird der Rasierer durch zahlreiche Marketing-Maßnahmen, wie Printanzeigen und Advertorials in der Bild Zeitung, Bannern auf bild.de, mobile und in der Bild App sowie in Newslettern. Promotion- und Werbemaßnahmen am Point of Sale komplettieren das Maßnahmenpaket – das auch darauf abzielt, den Rasierer als Geschenk zum Vatertag am 14. Mai zu empfehlen.
Für die zielgruppengerechte Inszenierung sorgt einmal mehr Dortmunds Trainer Jürgen Klopp, der als Testimonial regelmäßig in TV-Spots und Printanzeigen für elektrische Rasierer von Philips wirbt. „Mit Philips nah am Mann“ lautet das Motto der Aktion. Dazu die Headline: „Der stellt sich jeder Herausforderung“. Eine eigens eingerichtete Aktionsbühne von bild.de hält für den User unter www.volks-rasierer.de weitere Informationen bereit. Dazu zählen – neben einem Interview mit Jürgen Klopp – Fakten zur Körperhaarpflege, weitere Produktdetails zum Volks-Rasierer sowie Hinweise darauf, wo das Produkt erhältlich ist.
Der Nass- und Trockenrasierer Philips RQ1187/16 SensoTouch 2 D wurde schon im Dezember 2013 von der Stiftung Warentest mit der Note „gut“ (1,6) bewertet. Das Gerät ist baugleich mit dem Rasierer 1175/16. Angeboten wird der „Volksrasierer“ zu einem UVP von 111,00 €, ist aber bei billiger.de bereits unter 100,00 € zu finden.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More