Unter dem Motto „So lecker kann Gesundheit sein“ startet ab sofort die Philips Küchenkampagne: Sie umfasst drei Online-Videos via YouTube mit Philips Kitchen Appliances Werbebotschafter Matthias Steiner, aufmerksamkeitsstarke Platzierungen auf Facebook, Anzeigen in Print-Magazinen sowie die 60 Tage Philips Testwochen.
Über die verschiedenen Kanäle werden rund 150 Millionen Kontakte erreicht. Im Fokus stehen dabei die Heißluftfritteuse Airfryer TurboStar, der Entsafter und der Hochleistungsmixer Innergizer. Innerhalb von 60 Tagen können die drei Küchengeräte zuhause ausprobiert und bei einer nicht zufriedenstellenden Bewertung risikofrei innerhalb dieser Zeitspanne zurückgegeben werden.
Der Caso Barbecue Cooler Counter & Cool eignet sich für überdachte Terrassen oder die Outdoorküche.… Read More
Der Medisana Insektenstichheiler IB 100 ermöglicht eine gezielte und sofortige Behandlung von Insektenstichen und -bissen.… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E ist mit 145 cm Höhe eine kleine… Read More
Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More