Philips

Philips Haarschneider Series 3000DualCut, Kammaufsatz

Der Philips Haarschneider Series 3000 verfügt über einen innovativen Kammaufsatz. Dieser vermeidet, dass sich die geschnittenen Haare im Kamm verfangen und ihn verstopfen.

Der einstellbare Aufsatz bietet in präzisen zwei Millimeter-Abständen 12 Längeneinstellungen von einem bis 23 Millimeter. Die selbstschärfenden Klingen schneiden dabei selbst nach fünf Jahren noch wie am ersten Tag und lassen sich unter fließendem Wasser reinigen. Für den Gebrauch unterwegs bietet er einen Akkubetrieb von bis zu 75 Minuten nach acht Stunden Ladezeit.

Philips Haarschneider Series 3000 im Überblick:

  • DualCut-Technologie, zweiseitigesm Schneideelement
  • Trim-n-Flow-Technologie, kontinuierliches Schneiden
  • 13 einstellbare Schnittlängen (0,5-23 Millimeter)
  • Selbstschärfende Edelstahlklingen
  • 75 Minuten Akkubetrieb
  • 8 Stunden Ladezeit
  • Bartkammaufsatz
  • Schere
  • Aufbewahrungstasche
  • Farbe: Grau

Der Philips Haarschneider Series 3000 (HC3535/15) ist zum Preis von 49,99 € (UVP) erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

7 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

7 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

7 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

7 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

7 Stunden ago