Vom Olympiasieger Matthias Steiner empfohlen: die Philips Heißluftfritteuse Airfryer XL und XXL.
„Pommes sind nicht nur lecker, sie tragen auch zu einer ausgewogenen Ernährung bei.“ Mit dieser Aussage wirbt Philips Markenbotschafter Matthias Steiner in einem neuen TV-Spot für den Philips Airfryer XL.
Die Heißluftfritteuse ermöglicht eine kalorienbewusste und gesunde Zubereitung von Speisen. So enthalten Pommes 80 Prozent weniger Fett als bei der Herstellung in einer herkömmlichen Fritteuse. Gleichzeitig sorgt die zirkulierende Heißluft dafür, dass die Pommes außen knusprig sind und innen zart bleiben. In dem Spot bezeichnet Steiner „Pommes essen“ als „Workout für die ganze Familie“.
„In seiner sympathischen und glaubwürdigen Art zeigt Matthias Steiner, dass der Philips Airfryer beides kann: knusprig und fettarm“, so Sandra Hein, Marketing Manager Philips Kitchen. Der Olympiasieger, Bestseller-Autor und Markenbotschafter für Philips Kitchen Appliances kocht gerne für seine Familie.
Der TV-Spot läuft seit dem 18. Oktober auf allen relevanten Kanälen. Über Online-Medien und Promotionaktionen im Handel werden gleichzeitig die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Philips Airfryer demonstriert.
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More