Vom Olympiasieger Matthias Steiner empfohlen: die Philips Heißluftfritteuse Airfryer XL und XXL.
„Pommes sind nicht nur lecker, sie tragen auch zu einer ausgewogenen Ernährung bei.“ Mit dieser Aussage wirbt Philips Markenbotschafter Matthias Steiner in einem neuen TV-Spot für den Philips Airfryer XL.
Die Heißluftfritteuse ermöglicht eine kalorienbewusste und gesunde Zubereitung von Speisen. So enthalten Pommes 80 Prozent weniger Fett als bei der Herstellung in einer herkömmlichen Fritteuse. Gleichzeitig sorgt die zirkulierende Heißluft dafür, dass die Pommes außen knusprig sind und innen zart bleiben. In dem Spot bezeichnet Steiner „Pommes essen“ als „Workout für die ganze Familie“.
„In seiner sympathischen und glaubwürdigen Art zeigt Matthias Steiner, dass der Philips Airfryer beides kann: knusprig und fettarm“, so Sandra Hein, Marketing Manager Philips Kitchen. Der Olympiasieger, Bestseller-Autor und Markenbotschafter für Philips Kitchen Appliances kocht gerne für seine Familie.
Der TV-Spot läuft seit dem 18. Oktober auf allen relevanten Kanälen. Über Online-Medien und Promotionaktionen im Handel werden gleichzeitig die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Philips Airfryer demonstriert.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More