Meldungen Newsletter 2014 / KW 51

Persönlich und emotional – EP: startet Kampagne 2015

EP: Kampagne 2015
Emotion und Dialog zwischen Kunde und Händler prägen die erste EP: Kampagne 2015.

Ab Januar 2015 startet ElectronicPartner eine neue Kampagne, mit der die EP:Markenhändler gezielt als „local hero“ und erster Ansprechpartner vor Ort positioniert werden. „Mein Service macht den Unterschied“ ist das aus dem Markenclaim („Unser Service macht den Unterschied“) verdichtete Kampagnen-Motto, mit dem der Händler in direkten Dialog mit seinen Kunden tritt.

„Der Look unserer Kampagne ist aufgeräumt und klar. Die Zufriedenheit der EP:Kunden steht als positives Grundgefühl im Vordergrund. Den emotionalen Augenblick der soeben erlebten Beratungs- und Serviceleistung haben wir durch die Mimik unserer Kunden-Testimonials festgehalten“, erläutert Helga Zimmermann, Leiterin Marketing ElectronicPartner. Charakteristisch ist für die Motive ein Dialogmuster zwischen Kunde und Händler. Auf das Feedback eines Kunden „Auf den Punkt beraten. Klasse!“ antwortet der Händler beispielsweise „Weil ich weiß, was Sie erwarten“.

„,Mein Service macht den Unterschied‘ gibt ein emotionales Versprechen und die Garantie, dass jeder einzelne Händler mit seinem Namen für persönlichen Service einsteht“, erklärt Helga Zimmermann.

Für Sie ausgesucht!

mobilezone übernimmt SH Telekommunikation

infoboard.de

Euronics / expert: Unter einem Dach in Berlin

Matthias M. Machan

EP: Die Jahresversammlung 2019 „rockt“

Matthias M. Machan

EP: Michael Haubrich im Verwaltungsrat, Volker Marmetschke im Vorstand

infoboard.de

ElectronicPartner Messe in Düsseldorf: Impulse für erfolgreiches Handeln

infoboard.de

Das Albtraumjahr 2018 und die Folgen

Matthias M. Machan

ElectronicPartner sagt „sorry“ und erfindet Medimax (fast) neu

Matthias M. Machan

Statt Vernunftehe: Verlobung gelöst

Matthias M. Machan

EP: Müller: Zurück ins Leben gekämpft

Matthias M. Machan

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!