Uncategorized

Perfektes Team: Käpt’n Iglo und der Airfryer von Philips

Philips legt in seiner Kampagne für den Airfryer XXL noch eine Schippe drauf. Drei Wochen wirbt Käpt’n Iglo für die Heißluftfritteuse und stärkt damit die bereits laufenden Kommunikationsmaßnahmen. In einem eigens kreierten Tandemspot zeigt der berühmte Kapitän, wie man Iglo Fischstäbchen im Airfryer gleichmäßig von allen Seiten in nur zehn Minuten knusprig goldbraun braten kann.

„Die gebündelte Markenpower von Iglo und Philips kommt auch am Point of Sale zum Einsatz“, sagt Sandra Hein, Senior Marketing Manager bei Philips. „Gemeinsame Aufsteller im gleichen Look and Feel zeigen, dass Iglo-Tiefkühlspezialitäten und der Airfryer eine perfektes Team bilden.“ Dass die Heißluftfritteuse eine äußerst kalorienbewusste und gesunde Zubereitung von Speisen ermöglicht, darauf weist auch die laufende Kampagne mit dem Philips Markenbotschafter Matthias Steiner hin.

Die Kampagne soll nicht nur die Bekanntheit der Heißluftfritteuse unter den Konsumenten steigern, sondern gleichzeitig ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bekannt machen.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

11 Stunden ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

12 Stunden ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

13 Stunden ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

13 Stunden ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

13 Stunden ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

13 Stunden ago