Panasonic sponsert eSport am Hamburger Millerntor.
Im Rahmen einer Kooperation mit dem FC St. Pauli stattet Panasonic das congstar-Séparée, das Zuhause der eFootballer, mit hochwertigen 4K UHD TVs aus und hebt damit die technischen Voraussetzungen für den Verein auf ein neues Level.
„Wir sind sehr froh, mit dem FC St. Pauli so einen prominenten Partner gefunden zu haben“, sagt Armando Romagnolo, Marketing Director CE bei Panasonic Deutschland. „Wir freuen uns sehr darauf, diesen Traditionsverein in die spannende Welt des eSports zu begleiten und sind überzeugt davon, dass unsere technisch innovativen Lösungen zum Erfolg des Vereins beitragen werden.“
Die TV-Screens werden künftig im Training, aber auch in Rabauken Mixed-Camps bzw. bei FIFA-Battles rund um die Heimspiele des FC St. Pauli zum Einsatz kommen. Darüber hinaus wird Panasonic künftig auch Offline-Events des FC St. Pauli unterstützen.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More