Michael List leitet die Vertriebsoffensive von Panasonic.
Unter der Führung von Michael List, Vertriebsleiter Unterhaltungselektronik und Weiße Ware, startet Panasonic eine deutschlandweite Vertriebsoffensive. Nach personellen Erweiterungen stehen List im Bereich Weiße Ware dann insgesamt 18 Außendienstmitarbeiter in 2 Vertriebsregionen zur Seite. Als Verkaufsleiter für das Bundesgebiet Süd ist Thomas Brenner verantwortlich, der seit zwei Jahren im Unternehmen tätig ist. Im Bereich Nord wird der seit 14 Jahren für Panasonic tätige Matthias Meyer das Außendienst-Team leiten. Zusätzlich vergrößert Panasonic das Produktportfolio im Bereich Waschen und Kühlen deutlich.
„Durch den Vertriebsausbau können wir den Fachhandel jetzt noch professioneller und regelmäßiger betreuen und werden damit den Wünschen unserer Handelspartner gerecht“, so List. „Wir haben unseren Außendienst und gleichzeitig unser Produktportfolio deutlich verbessert. Durch die zusätzliche Erweiterung des Portfolios im Bereich Waschen und Kühlen haben wir jetzt auch Möglichkeiten auf unsere Handelspartner zugeschnittene Modelle anzubieten.“
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More