Die neuen Smart Bristles zeigen durch einen vollständigen Wechsel der Borstenfarbe zu Weiß, wann die Reinigungsleistung nachlässt und eine neue Bürste erforderlich ist. Dadurch erhalten Nutzerinnen und Nutzer eine individuelle Wechselanzeige, die sich am persönlichen Putzverhalten orientiert.
Zahnärztinnen und Zahnärzte empfehlen, die Aufsteckbürste alle drei bis vier Monate zu wechseln. Abhängig von der Nutzung kann dies jedoch früher erforderlich sein – eine Anpassung, die die Smart Bristles nun automatisch signalisieren.
Die neuen Aufsteckbürsten wurden unter höchsten Qualitätsstandards entwickelt und sind in zwei Varianten erhältlich:
1. iO-Aufsteckbürste „Sanfte Reinigung“
2. iO-Aufsteckbürste „Ultimative Reinigung“
Die neuen Aufsteckbürsten sind in einer nachhaltigen Kartonverpackung erhältlich, die über einen integrierten Einschub für eine hygienische Aufbewahrung verfügt. Verbraucherinnen und Verbraucher finden auf der Rückseite eine Erklärung zur richtigen Wechselzeit und den Vorteilen der neuen Technologie.
Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble, erläutert die Vorteile des neuen Designs: „Das attraktive Verpackungskonzept soll nicht nur zu einer 13 % höheren Wechselrate, sondern auch zu einer bis zu 10 % höheren Kaufabsicht führen.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More