Für individuelles Zähneputzen: Oral-B iO6.
Die Oral-B iO6 ist das neue Mitglied der iO-Familie und begleitet Nutzer durch den gesamten Putzprozess. Mit moderner Technologie lässt sie Nutzern viel Raum, um Funktionen individuell anzupassen. Oral-B begleitet die Produkteinführung mit aufmerksamkeitsstarker TV- und Digitalkommunikation sowie mit attraktiven Werbematerialien am PoS.
Aus fünf Reinigungsprogrammen kann der Nutzer seinen persönlichen Favoriten wählen. Die Modi unterscheiden sich im Hinblick auf die Rotationsgeschwindigkeit der Bürste. Während des Putzens hilft die Andruckkontrolle dabei, das Zahnfleisch vor zu viel Druck zu schützen. Zudem stellt die Oral-B iO6 zusammen mit der Oral-B App sicher, dass Nutzer beim Putzen keinen Bereich vergessen.
Gesteuert wird die elektrische Zahnbürste über das interaktive Schwarz-Weiß-Display. Es sorgt für eine einfache Handhabung und Möglichkeiten der Personalisierung.
„Das neue Einsteigermodell iO6 hat noch mehr Potenzial für Wachstum und Wertschöpfung im Handel und eignet sich als Weihnachtsgeschenk unter den Baum“, sagt Benno Stan, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More