Die Oral-B Kampagne für saubere Zähne.
Noch bis Juni 2017 bietet Oral-B attraktive Top-Produkte für die elektrische Zahnpflege an. Unter dem Motto „Unsere Beste. Für jeden.“ werden drei verschiedene Modelle im Handel in Szene gesetzt, die unterschiedliche Verbraucherbedürfnisse ansprechen.
Die Oral-B Einstieg ist der ideale Start in die elektrische Zahnpflege. Die Oral-B Pro und Genius verfügen beide über die innovative OR-Technologie mit rotierenden und pulsierenden Bewegungen des Bürstenkopfes, die so 100% mehr Plaque als herkömmliche Handzahnbürsten entfernen sollen. Oral-B unterstützt die Kampagne mit TV-, Online- und Printwerbung.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More