Categories: ZahnbürstenORAL-B

Oral-B Aufsteckbürste CrossAction mit neuem Borstenfeld-Design

Die Oral-B Aufsteckbürste CrossAction besitzt als erste Aufsteckbürste ein völlig neu entwickeltes Borstenfeld-Design, so der Hersteller. Das Borstenfeld wurde um rund 30 Prozent verdichtet – im Vergleich zur Oral-B Precision Clean Aufsteckbürste. Bei der Entfernung von Plaque macht der Winkel einen großen Unterschied: Borsten im 16-Grad-Winkel passen sich perfekt an alle Zahnkonturen an und entfernen Plaque gründlicher als je zuvor – auch in den Zahnzwischenräumen.

Wie alle Aufsteckbürsten des Herstellers verfügt auch die neue Bürste über endverrundete Borsten und blaue Indicator-Borsten: Die verblassende Farbe zeigt an, wenn der Bürstenkopf ausgewechselt werden muss.

Oral-B Aufsteckbürste CrossAction im Überblick:

  • Neues Borstenfeld-Design: Winkel von 16 Grad
  • endverrundete Borsten
  • blaue Indicator-Borsten

Die Oral-B Aufsteckbürste CrossAction ist als 3er Packung zum Preis von 20,99 € (UVP) erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago