Meldungen

Oral-B Aktion: Einkaufswert bestimmt die Ersparnis

Bis zum 29. September 2024 können Verbraucher beim Kauf von Oral-B Produkten bis zu 50 Euro sparen – rund um das gesamte Produktportfolio.


Von den Aufsteckbürsten über die Oral-B Zahncreme bis zu den Premium-Modellen der iO Series – mit der Aktion will Oral-B den Umsatz im Handel kräftig ankurbeln. Ausgenommen davon sind elektrische Zahnbürsten Duopacks. Die Cashback-Aktion wird von hochwertigen Werbematerialien am PoS begleitet.

„Mit der aktuellen Kampagne lässt sich der Abverkauf unserer starken Oral-B Produkte im Handel ankurbeln. Verbraucherinnen und Verbraucher profitieren von einem attraktiven Bonus, der Handel hingegen von einer erhöhten Kundenfrequenz im Laden“, so Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble, überzeugt.


Alle laufenden Oral-B Aktionen finden Sie hier.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago