Von Sylt bis Passau: AEG macht Deutschland grün.
Mit einer Öko-Offensive rückt die AEG das Energiesparen erneut in den Fokus. Die Botschaft der Kampagne: „Wir machen Deutschland grün!“. Im Mittelpunkt der Aktion, die bis Ende August dauert, stehen sechs besonders sparsame Geräte. Dem Handel winken Sonderofferten. Außerdem bietet AEG einen speziellen E-Learning-Kurs an, der auf die neue Kampagne zugeschnitten ist. Infos unter: www.electrolux.de/electrolux-akademie .
Michael Maier, Electrolux Vertriebsdirektor für den Elektrohandel, ist überzeugt: „Mit dieser Kampagne werden wir den Abverkauf unserer Öko-Geräte im Handel kräftig ankurbeln. Das wird Deutschland grüner werden lassen.“
Das sind die Aktionsgeräte:
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More