Racing Spirit für die Küche oder unterwegs. Vier Mixer, ein Ziel: gesunde Ernährung mit Stil und Speed – direkt aus der nutribullet x McLaren F1 Team-Kollektion. (Foto: nutribullet)
Die limitierte nutribullet x McLaren F1 Team-Kollektion kombiniert technologische Präzision mit sportlichem Design. Die Geräte erinnern in ihrer Formsprache an die aerodynamische Gestaltung von McLaren-Rennwagen. Neben der optischen Gestaltung stehen Leistung und Benutzerfreundlichkeit im Fokus:
Die Sonderedition richtet sich an designbewusste Nutzer:innen mit Fokus auf gesunde Ernährung und Flexibilität im Alltag. Vertrieben werden die Produkte über den nutribullet-Onlineshop, im stationären Handel und über Social-Media-Kampagnen.
Laut Susanne Harring, Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland, bringt die Partnerschaft zwei Marken mit ähnlichen Werten zusammen: „Die Partnerschaft mit dem McLaren Formula 1 Team ist für uns ein echtes Highlight – zwei Marken, ein gemeinsamer Spirit: Innovation, Design und Performance. Wir möchten Menschen motivieren, gesunde Ernährung mit Leichtigkeit in ihren Lifestyle zu integrieren – und das ab sofort mit einem starken Look & Feel“. McLaren Co-Chief Commercial Officer Nick Martin ergänzt: „Es ist großartig, unsere Partnerschaft mit nutribullet mit dem Launch der nutribullet x McLaren F1 Team-Kollektion bekannt zu geben. Gemeinsam freuen wir uns darauf, weltweit energiegeladene High-Performance-Momente für Fans zu schaffen.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More