Meldungen

NIQ-GfK ist Insights-Partner der IFA 2024

Insights-Partner der IFA 2024: NIQ-GfK.

Die IFA und NielsenIQ-GfK gehen erneut eine Partnerschaft auf der IFA Berlin ein.


Michael McLaughlin, President Global Retail bei NIQ-GfK, wird Einblicke in die Auswirkungen von Innovationen auf das Kaufverhalten der Verbraucher geben (Freitag, 6. September, 11.15 bis 11.45 Uhr) und NIQ-GfK Chief Product Officer Troy Treangen wird Teil einer Podiumsdiskussion über Fehlinformationen und die Bedeutung von glaubwürdigen Informationen sein (Montag, 9. September, 11.15 Uhr). Am Samstag, den 7. September, von 9 bis 10 Uhr, wird NIQ-GfK außerdem ein deutschsprachiges Business Frühstück zum Thema Kundenbindung und Markentreue in Halle 6.3, Media Suite abhalten.

Zudem wird NIQGfK eine Lounge im Panorama Room in Halle 6.3, direkt neben dem IFA Media Center, haben. Dies wird der Ort sein, um sich mit Branchenexperten über datengestützte Marktentwicklungen und Trends wie KI oder Nachhaltigkeit auszutauschen.

„Diese Partnerschaft unterstreicht die Synergie zwischen den wichtigsten Marktinformationen und den neuesten Technologien und Innovationen“, sagt Leif Lindner, CEO der IFA Management. Und weiter: „Gemeinsam schaffen wir die Voraussetzungen für eine Zukunft, in der datengetriebene Entscheidungen den Fortschritt der Branche vorantreiben.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago