NIQ Discover bietet Zugang zu kombinierten Consumer-Panel- und Retail-Daten.
Dieser Full ViewTM sorgt für Trendgleichheit zwischen Konsumenten- und Marktdaten und ist in Deutschland nach Unternehmensangaben bislang einzigartig. Zudem wird NIQ das Consumer Panel im Laufe der kommenden Monate auf 30.000 Haushalte in Deutschland erweitern. Weltweit sollen 250.000 neue Panelisten hinzukommen.
„Das NIQ Haushaltspanel weist bereits heute auf Basis von 20.000 Haushalten bessere Coverage Werte auf als herkömmliche Haushaltspanel. Noch wichtiger: Durch die harmonisierte Definition von Märkten und Kategorien können die Haushaltspanel Daten aufgrund der Trendgleichheit mit dem Retail-Panel optimal genutzt werden“, erklärt Stephan Knäble, Managing Director Consumer Panel Services bei NIQ.
Diese neue Funktion ist ab sofort in allen 23 NIQ-Panelmärkten in Nord- und Lateinamerika, Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum und Südafrika verfügbar, auch in Deutschland. Damit erhalten Nutzer der Plattform umfängliche, validierte Daten als Grundlage für datenbasierte Entscheidungen.
Die Erweiterung bietet Nutzern von NIQ Discover zahlreiche Vorteile:
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More