Ninja stürmt in die deutschen Rankings der „Best Global Brands 2025“ von YouGov
Das Ranking basiert auf über einer Million Kundenbefragungen und bewertet Marken anhand von sechs Faktoren:
Mit einer Steigerung des Indexwerts um 2,9 Punkte konnte sich Ninja auf Platz 6 positionieren.
Laut Lana Sanleandro, Chief Marketing Officer, EMEA von SharkNinja, trugen insbesondere zwei Produkte maßgeblich zu diesem Erfolg bei:
„Die Nachfrage nach Ninja-Produkten war in Deutschland und im Vereinigten Königreich enorm. Wir freuen uns darauf, 2025 weiterhin mit innovativen Designs und hoher Qualität zu überzeugen.“
Neben Deutschland wurde Ninja auch im Vereinigten Königreich als sechstbeste, am stärksten verbesserte Marke ausgezeichnet. Dort stieg der Indexwert um fünf Punkte.
Die vollständige YouGov „Best Global Brands 2025“-Liste kann auf der offiziellen Website eingesehen werden.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More