David Beckham ist globaler Partner von Ninja.
In dieser auf mehrere Jahre angelegten Partnerschaft soll der Fokus auf ausgewählten Ninja-Produkten liegen, wobei Beckham dabei helfen soll, den leistungsbasierten Ansatz der Marke in Punkto Produktdesign einem weltweiten Publikum zu vermitteln. Zusammen möchten Beckham und das Ninja-Team die Vorteile der aktuellen Produktpalette demonstrieren und gleichzeitig die Sortimentserweiterung vorantreiben.
Beckham äußerte sich zu seiner neuen Rolle: „Ich liebe es, zu Hause für meine Familie zu kochen – in der Küche oder auch im Freien“, so Beckham. „Deshalb freue ich mich, mit Ninja zusammenzuarbeiten und die Marke dabei zu unterstützen, ihre fantastischen Produkte noch bekannter bei den Verbrauchern zu machen. Auch auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen Team dort freue ich mich sehr.“
SharkNinjas CEO Mark Barrocas kommentierte die Partnerschaft ebenfalls und teilte mit: „Wir sind sehr stolz darauf, David Beckham als Partner für unsere weitere Expansion im Innen- und Outdoorbereich sowie in den Haushalten weltweit gewonnen zu haben. David teilt unsere Hingabe an Leistung und Qualität, legt die Latte dabei genauso extrem hoch wie wir und pflegt eine tiefe Leidenschaft fürs Kochen. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zusammen die Ninja-Story lebendig werden zu lassen und unser großes Ziel, nämlich einen positiven Beitrag zum Leben der Menschen weltweit zu leisten, weiter voranzubringen.“
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More