Nicole Ganzenmüller leitet seit dem 1. September die Liebherr-Kommunikation.
Aus der ursprünglichen Fokussierung auf das Digitale sowie übergreifenden Aufgaben wie Presse/PR, Media-/Kampagnenplanung folgt jetzt die Verantwortung für die gesamte Kommunikation (online & offline) der Liebherr-Hausgeräte für den deutschen Markt. Ganzenmüller berichtet in dieser Position direkt an Martin Ludwig (Head of Business Area WE).
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More