Die neue Fassadengestaltung und das moderne Store-Design des electroplus küchenplus Standorts in Rosenheim setzen klare Akzente.
Der neue Store in Rosenheim folgt dem einheitlichen Markenauftritt von electroplus küchenplus. Das Ladenkonzept setzt auf klare Strukturen, emotional gestaltete Markenwelten und eine Verbindung von Elektro- und Küchenbereichen. Auf rund 200 Quadratmetern finden sich Hausgeräte führender Hersteller wie AEG, Bosch, Liebherr, Neff und Siemens. Ergänzt wird das Sortiment durch einen 50 m² großen Miele-Markenshop. Der Küchenbereich mit einer Fläche von 70 m² fokussiert auf Nolte Küchen.
Neben der Produktpräsentation legt der Standort großen Wert auf umfassenden Kundenservice. Dieser reicht von Beratung über Montage bis zur Altgeräteentsorgung. Zudem bietet das Team Vor-Ort-Reparaturen, Garantieverlängerungen und 0 %-Finanzierungen an. Damit soll der Anspruch, Service aus einer Hand zu liefern, konsequent umgesetzt werden.
Der neue Store befindet sich in zentraler Lage außerhalb der Fußgängerzone mit guter Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten. Für den Markenaufbau nutzt Koplay das 360-Grad-Marketingpaket von electroplus küchenplus, das Online- und Printmaßnahmen, Social Media und POS-Aktivitäten kombiniert.
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More
Das aktuelle Suchverhalten auf dem Online-Marktplatz Galaxus gibt Einblicke in die diesjährigen Geschenke unter dem… Read More