--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Awards

Neuer Verbraucherpreis: Lifestyle Innovation Award

Zum 15. Jubiläum des Kitchen Innovation Award bekam die Beratungsgesellschaft LifeCare.Network Zuwachs in der Award-Familie: den Lifestyle Innovation Award.

„Damit steht unser geschätztes und erfolgreiches Auswahlverfahren ab sofort auch allen anderen Segmenten aus den Bereichen Living und Lifestyle offen“, beschreibt Stephan O. Hansch, Geschäftsführer von LifeCare.Network den Mehrwert des neuen Awards.

Erstmals vergeben: Der neue Konsumentenpreis „Lifestyle Innovation Award“.
Erstmals vergeben: Der neue Konsumentenpreis „Lifestyle Innovation Award“.

Im Rahmen der digitalen Preisverleihung wurden die Gäste in den Showroom „Home Concept Tegernsee“ in Gmund am Tegernsee eingeladen. Während der Veranstaltung wurde der neue Award 14 Mal an die beliebtesten Produktneuheiten verliehen. Zu den Preisträgern gehören u.a. Rösle und V-Zug,

Das Prozedere: In einem zweistufigen Bewertungsverfahren werden die Einreichungen von einer unabhängigen Expertenjury nominiert und anschließend mittels repräsentativer Marktforschung von Verbrauchern bzw. Anwendern beurteilt. Susanne Nick, Projektleiterin des Awards: „Als Konsumentenpreis stellt er die Wünsche und Erwartungen von Verbrauchern und Anwendern in den Mittelpunkt, um besonders bedarfsgerechte Produktinnovationen zu fördern und hervorzuheben.“

Der Lifestyle Innovation Award wird einmal jährlich für herausragende Produkte aus den Branchen Living & Lifestyle verliehen. Bewertungskriterien sind unter anderem Funktionalität, Innovationsgrad, Produktnutzen, herausragendes Design, Ergonomie und Nachhaltigkeit.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ex-MSH-Mann Wolfgang Kirsch: Neuer CEO bei Allterco Europe

infoboard.de

Cyber Week: Katalysator für das Weihnachtsgeschäft

Matthias M. Machan

Black Week? „Ohne uns“ – sagt die telering

infoboard.de

Bosch Brand Store: Premiere in Belgien – Konzept wird ausgerollt

Matthias M. Machan

Studie der BSH: Nachhaltigkeit bei Hausgeräten mehr Theorie als Alltag

infoboard.de

Markus Meyer neuer Präsident des BVDM

infoboard.de

AMK: Vorstand im Amt bestätigt

infoboard.de

Coolblue: Store-Premiere in Düsseldorf

Matthias M. Machan

„Die Zukunft des Einzelhandels ist online – allerdings …“

Matthias M. Machan