Ein Kaffee-Genießer lädt ein zu den esperto Kaffeetagen: Brömmelhaupt-Geschäftsführer Robert Drosdek.
Wie man als Fachhändler vom Kaffee-Boom profitieren kann? Beispielsweise mit dem Kaffeekonzept „esperto“. Das Shop-in-Shop-Konzept vereint auf den Verkauf hochwertiger Kaffeemaschinen und Zubehör mit dem Angebot von gewinnbringenden Dienstleistungen und einer 5-Jahres-Garantie.
Anlässlich der zweitägigen Kaffee-Informationsveranstaltung in Frechen vor den Toren Kölns werden Fachhändler mit Neuigkeiten rund um das Fachhandelskonzept versorgt, neueste Entwicklungen auf dem Kaffeemarkt besprochen und kostenfreie Schulungsmöglichkeiten mit Graef, Jura, Jura Gastro, Nivona, Siemens und dem Kooperationspartner EspressoPool (Spezialist für Siebträger und Kaffeemühlen wie Ascaso, Eureka, Lilit, VBM) angeboten.
Zudem haben Händler die Möglichkeit, sich mit umsatzstarken esperto-Händlern auszutauschen und sich wertvolle Tipps von Ihren Fachhandelskollegen zu holen. Vertriebsleiter Michael Strempel zu infoboard.de: „Natürlich möchten auch wir das persönliche Gespräch mit den Händlern suchen und erfahren, welche Themen sie beschäftigen und wie wir die Händler optimal unterstützen können.“
Jeder Veranstaltungstag besteht aus vier Schulungs-/Präsentationsblöcken von jeweils 90 Minuten. Für jeden dieser Blöcke können die Teilnehmer frei wählen, welche Hersteller-Schulung sie in diesem Zeitraum besuchen möchten. Teilnehmer können sich für einen oder mehrere Schulungsblöcke pro Tag anmelden.
Infos zur Veranstaltung und die Anmeldungen zu den Seminaren finden Sie hier.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More