Uncategorized

Neue Geschäftsführerin bei Hisense: Candy Pang mit IFA-Premiere

Candy Pang ist neue Geschäftsführerin von Hisense Germany. Mit ihrer Unterstützung will der global agierende Hightech-Konzern aus China seine Position in Deutschland in den Produktsegementen TV, Kühlgeräte, Waschmaschinen, Smartphones und Klimageräte weiter ausbauen. Zudem sollen unter ihrer Führung die Markenbekanntheit weiter erhöht und das Image signifikant gesteigert werden. Sie wird auf der diesjährigen IFA vor Ort sein und dort bereits viele Gespräche führen.

Pang ist seit über 14 Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt von 2012 – 2016 als Marketing Director von Hisense International. In den letzten Monaten war sie maßgeblich für die Kampagnen rund um die EURO 2016 verantwortlich. Zuvor verantwortete sie zwischen 2009 und2011 als General Manager die Geschäfte von Hisense Iberia in Spanien. Pang war bereits oft in Deutschland und als Marketing Director von Hisense International in alle Marketingaktivitäten involviert. „Sie kennt den Markt und mit vielen Akteuren pflegt sie seit Jahren gute Kontakte“, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Ein Fokus von Pang soll die Weiterentwicklung der Beziehungen zu den Handelspartnern sein. Sie wird außerdem die zahlreichen Sport-Sponsorings – Red Bull Racing, Schalke 04 und bis Ende 2017 auch andere Nationalmannschaftswettbewerbe der Uefa nutzen, um die Zielgruppenansprache zu intensivieren und neue Käuferschichten an die Marke und den Handel heranzuführen. Candy Pang: „Ich möchte dazu beitragen, dass immer mehr Konsumentinnen und Konsumenten in Deutschland Hisense auf ihrer Einkaufsliste haben.“ Auf Morris Luo, dem bisherigen General Manager von Hisense Germany, wartet im Headoffice von Hisense in China eine neue Herausforderung.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago