Neu: Der Hybrid von Boneco healthy air

- Einfach mal wieder tief durchatmen

BONECO Logo

— Advertorial —

Wenn jetzt im Spätsommer die Sonne tiefer steht, sieht man die Staubbelastung zu Hause oder im Büro besonders eindrucksvoll. Doch wer kann schon hoch hinaus auf die Berge oder auf eine Nordseeinsel, um an frischer, nahezu unbelasteter Luft tief und entspannt durchzuatmen? Zwei, drei Wochen im Jahr vielleicht, aber sonst?

Gut, dass es den Boneco H680 gibt, der mit einem Hybrid-System ausgestattet ist. Damit wird er zum absoluten Multitalent, ganz egal, ob er als Luftbefeuchter, als Luftreiniger oder in Kombination eingesetzt wird. Der H680 stillt einfach alle Bedürfnisse nach frischer, sauberer Luft. Und ein Energiesparer ist er obendrein.

Boneco H680
Boneco H680

Fast wie in unberührter Natur

Klimaanlagen und heiße Luft im Sommer, Heizung und kalte Luft im Winter: Beide trocknen die Raumluft aus, sind unangenehm im Alltag. Zu Hause also trockene Luft, die zusätzlich mit Feinstaub belastet ist? Zudem das Erkältungsrisiko reduzieren, Allergien minimieren? Im Büro gar die Leistungsfähigkeit stärken?

Kein Problem mit dem H680 von Boneco. Seine Leistung gilt als einzigartig in seiner Geräte-Klasse. Mit einer Luftreinigungsleistung von bis zu 190 m3/h und einer Befeuchtungsleistung bis zu 1000 g/h befeuchtet und reinigt er die Raumluft in Stadtwohnungen, Lofts, großen Büros oder Arztpraxen auf einer Fläche von bis zu 100 Quadratmetern. Das Beste daran: das neuartige Filter- und Befeuchtungssystem sorgt für eine Luftqualität, die der sauberen Luft in der unberührten Natur nahekommt.

Ein permanenter Vorfilter stoppt Haare, Hausstaub und andere grössere Schmutzpartikel. Der nachgeschaltete Hybrid-Filter – bestehend aus einem Aktivkohlefilter und einem Hepa-Filter – filtert nahezu alle Viren und absorbiert zudem schlechte Gerüche.

Zu guter Letzt ist die Verdunstermatte für die Befeuchtung der Luft verantwortlich. Dank seines „Baby Mode“ ist der H680 übrigens ideal für junge Familien. Und der „Cleaning Mode“ sorgt zusätzlich für eine einfache Reinigung. Apropos einfach: Die Bedienungsfreundlichkeit wird durch eine Fernbedienung noch unterstützt. Und ein eingebauter Partikel- und Luftfeuchtesensor sowie die Filter- und Wasserwechsel-Erinnerungsfunktion runden die Top-Technologie ab.

Boneco U200 in Kombination mit dem P400 als Hybrid
Boneco U200 in Kombination mit dem P400 als Hybrid

Boneco auf der IFA: Halle 6.1 | Stand 108

Eine Alternative zum neuen Boneco H680 sind der Boneco U200 in Kombination mit dem P400 als Hybrid. Hier sorgt der Luftbefeuchter für eine optimale Luftfeuchtigkeit zwischen 40 – 60 %, während der Luftreiniger 99 % der Allergene auf dem Filter reduziert. Saubere Luft kann man nie genug haben. Daher einfach mal auf der IFA auf dem Messestand von Boneco, der international führende Hersteller für Premium-Luftbehandlungslösungen, in Halle 6.1. Stand 108 tief Luft holen und sich überzeugen lassen.

Ihr Kontakt:

CPS-Deutschland
Rathausstrasse 44 • 47638 Straelen
Tel.
+49 (0)2834–3119411 • Fax +49 (0)2834–3119412 • Mobil +49 (0)172–2606416
Mail: miron@cps-deutschland.de • Website: www.cps-deutschland.de