Uncategorized

Neff-Website: Frisch gestrichen

Seit Ende September präsentiert Neff seine neue Website unter der Domain www.neff-home.com/de. Auf der Haben-Seite stehen ein überarbeiteter Aufbau, inspirierende Möglichkeiten und noch mehr Flexibilität. Im „responsive design“ passen sich Bilder und Inhalte zudem den unterschiedlichen Endgeräten an. Auf den Produktkategorie-Seiten finden die Nutzer erste Informationen zu den Produkten. Die Produktdetail-Seiten liefern darüber hinaus eine Vielfalt an Bildern und Einzelheiten zum gesuchten Gerät.

Wer gezielt nach Zubehör oder Ersatzteilen sucht, wird im Online Shop fündig. Service bieten digitale Gebrauchsanleitungen, Selbsthilfe-Tipps und weitere Hilfestellungen. Bei Fragen und Problemen gelangt man von hier zur Telefon-Hotline oder zur Online-Terminvereinbarung mit dem Kundendienst. Um den WhatsApp-Service zu nutzen, muss der Kunde die Neff-Mobilnummer im Handy speichern und kann dann direkt mit dem Hausgerätehersteller in Kontakt treten.

Händlersuche optimiert

Optimiert und um zusätzliche Informationen erweitert ist die Händlersuche. Die Händler werden mit ihrer jeweiligen Entfernung zum User angezeigt. Die Rubrik Produktberatung auf der neuen Webseite ist die Anlaufstelle für Unentschlossene: Hier gibt es Online-Beratung vom Backofen bis zum Geschirrspüler. „Mit unserer neuen Website möchten wir noch mehr Begeisterung und Faszination für unsere Produkte auslösen“, betont Marketingleiter Dr. Martin Strumpler. Und: „Uns geht es vor allem darum, das Verweilen auf der Seite so attraktiv und bequem wie möglich zu gestalten. Kunden sowie Händler finden mühelos und übersichtlich alle Informationen, die sie benötigen.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

16 Stunden ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

17 Stunden ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

17 Stunden ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

18 Stunden ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

18 Stunden ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

18 Stunden ago