Meldungen

Neff präsentiert Messehighlight in Matt Black Design

Neff blickt auf eine erfolgreiche Küchenmesse in Löhne zurück. Die Marke stellte in ihrem Showroom im house4kitchen die diesjährigen Produkt-Highlights vor.


7.370 Fachbesuchende informierten sich vor Ort über die aktuellen Neuheiten. Viel Aufmerksamkeit erregte das Induktionskochfeld mit integriertem Kochfeldabzug im stylishen Matt Black Design, erhältlich ab Frühjahr 2025. Auch die neue Backofenreihe in Graphite-Grey sorgte für Beifall.

Ein weiteres Highlight der Küchenmeile: Neff feiert den 3-Millionsten Backofen mit Slide & Hide-Technologie. Zu diesem Jubiläum hat die Marke das Aktionsgerät B5ACJ7AG3 mit Touch Control Bedienflächen und der neuen Beheizungsart Air Fry und passendem Air Fry Backblech vorgestellt.

„Zufriedener könnten wir mit unserem Auftritt auf der Küchenmeile 2024 kaum sein“, sagt Marco Tümmler, Geschäftsführer Neff Deutschland Und: „Die gute Stimmung nehmen wir mit in unser Tagesgeschäft – und blicken jetzt schon voller Vorfreude auf 2025: Die Neff Collection feiert ihr 20. Jubiläum! Das wird für alle Hobby-Köche, den Fachhandel und natürlich auch für uns ein besonders spannendes Jahr.“

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

7 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

7 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

7 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

7 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

7 Stunden ago