Meldungen

Neff inszeniert Slide&Hide Backofen in Skate Kitchen

Zur kreativen Inszenierung des Slide&Hide Backofens hat sich Neff die Freiheit genommen, den Raum Küche aus einer völlig neuen Perspektive darzustellen. Herausgekommen ist die „Skate Kitchen“ – eine Küche mit integrierter Halfpipe – die sinnbildlich mehr Raum für Inspiration und (Koch-)Erlebnisse schafft.

„Zunächst haben wir lange zugehört. Die Idee eines Skateparks in einer Küche war spannend, weil sie den Wunsch nach maximaler Individualisierung widerspiegelt“, erklärt Holger Schardt, Produktdesigner von Market Studios. Um die Küche als Skaterampe zu realisieren, beschäftigten er und die Architektin Frederike Berning sich viel mit Skaten im öffentlichen Raum und konnten so die Idee Schritt für Schritt Wirklichkeit werden lassen.

Die außergewöhnliche Küche und das Fokus-Produkt Slide&Hide Backofen bewirbt Neff nun im Rahmen einer Digitalkampagne. Über einen Zeitraum von sechs Wochen wird ein Werbespot u.a. über YouTube, Facebook und Instagram ausgespielt, um zu verdeutlichen, dass ein besonderes Produkt gleichermaßen nach einer besonderen Inszenierung ruft.

Den Spot finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de