Meldungen

Nedis hat DACH-Region im Fokus

Customer Experience, immer zentriert auf den Kunden mit smarten Services in der Logistik, der regelmäßig auditierten Produktsicherheit und einer einfachen digitalen Aufbereitung von Produktinformationen: Damit hat sich Nedis als kundenorientierter Großhändler von elektronischen Produkten in den Niederlanden wie in Frankreich und Skandinavien einen Namen gemacht. Jetzt will sich der niederländische Importeur auch im deutschen Markt und der DACH-Region (wieder) verstärkt engagieren und seine Wettbewerbsposition im Markt für Consumer Electronics ausbauen.

„Value Pricing, verbunden mit dem Vertrauen in verlässliche Standards beim Sourcing und regelmäßig auditierten Lieferanten entsprechend aller EU-Richtlinien und Anforderungen – dafür steht Nedis auch in Deutschland“, so Friedrich Conzen, der seit Oktober 2020 CEO der Nedis Group ist. Der 45-Jährige Düsseldorfer verfügt über ein gewachsenes Netzwerk mit jahrelanger Business-Erfahrung.

Verstärkt wird das Nedis-Team in Deutschland durch zwei Key Accounter, die den bisher aus den Niederlanden heraus agierenden Patrick Schampers ergänzen werden: Udo Becker, der seit mehr als 30 Jahren im Business ist, zuständig für Discounter, DIY und den Lebensmitteleinzelhandel, sowie Andre Brosen, der seit 18 Jahren in der diskontierenden Welt zu Hause ist und seit März das Nedis Team verstärkt.

Derzeit umfasst das Sortiment 7.500 Produkte. Mit ihnen werden europaweit 50.000 Unternehmen beliefert. Dazu zählen in der DACH-Region auch Verbundgruppen wie Euronics, Expert, EP, die EK/servicegroup und telering. „Weitere Partner werden folgen“, davon ist das Nedis-Team überzeugt. Friedrich Conzen ist sich sicher: „Smarte und nachhaltige Lösungen sind mehr denn je gefragt.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago