Kundenservice des Jahres: Maturin Craplet, CEO von Armonia Deutschland und Mael Tomissi, Director of Customer Care, Neato Robotics.
Und das aus einem bestimmten Grund: Der 24/7-Kundenservice von Neato ist stets verfügbar, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden – egal wo und wann diese Unterstützung benötigen, Das Unternehmen legt einen hohen Wert auf kurze Wartezeiten sowie schnelle Lösungen.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More